plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Neugier!!!!! 31.07.2001 (09:53 Uhr) Steffi D.
Hallo Ihr alle,

bin grad dabei, mich so langsam durch das Forum zu stöbern, eigentlich auf der Suche nach
Erfahrungen und Tips zur Kosmetikherstellung (da findet man auch einiges). Na jedenfalls, bin
ich dann halt immer wieder auf Kefir, Kaukasier und Tibeter gestoßen. Erst hab ich drüber weg gelesen,
dann hat´s mich aber doch interessiert, bei Euren Beschreibungen muß das ja was ganz tolles sein.
Jetzt würd ich´s halt auch ganz gerne mal ausprobieren, vor allem da mein Schwiegervater ein totaler
Kefir-Fan ist (aber halt auch nur gekauften) Um Abnehmer müßte ich mir jedenfalls absolut keine Sorgen
machen. Ich mag ihn auch ganz gern, aber ich denke mal, selbergemacht ist viel besser als gekauft.
Hatte aber noch nie das Glück, mal einen selbsthergestellten zu probieren.
Also, wenn irgendjemand mal etwas von einem Kefir über hat (vielleicht von einem kaukasischen?), würde
ich mich sehr freuen,wenn ich was abhaben könnte, hab halt keine Ahnung und eine Anleitung wär auch nicht schlecht.

Viele liebe Grüße

Steffi D.

PS an Andi: Danke nochmal für die vielen lieben Tips, hab mal geguckt, den Thermomix kannst dir unter
www.vorwerkthermomix.de anschaun. Leider ist das Bild ein bissl klein, aber ich denke, um sich eine Vor-
stellung zu machen reichts. Nochmals Grüße Steffi
Re: Neugier!!!!! 31.07.2001 (10:55 Uhr) Klaus
Re: Neugier!!!!! 31.07.2001 (11:04 Uhr) Frank
Re: Neugier!!!!! 31.07.2001 (11:07 Uhr) Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.