plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Niaouliöl für den Darm geeignet? 04.11.2004 (11:42 Uhr) Sabine
Hallo,

ich habe mir eine Hobbythek-Creme für die Darmpflege anrühren lassen, in der auch Niaouliöl enthalten ist.

Nun steht auf der Flasche, daß das Öl nicht direkt auf Schleimhäute aufgetragen werden soll.

Jetzt bin ich ganz verunsichert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.

Vielen Dank
> Hallo,
>
> ich habe mir eine Hobbythek-Creme für die Darmpflege
> anrühren lassen, in der auch Niaouliöl enthalten ist.
>
> Nun steht auf der Flasche, daß das Öl nicht direkt auf
> Schleimhäute aufgetragen werden soll.
>
> Jetzt bin ich ganz verunsichert. Ich würde mich sehr
> freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.
>
> Vielen Dank


Hallo,

mit dieser Frage bist du sicherlich besser im Nachbarforum für Ätherische Öle und Räucherwerk, bei Gabriela, die Aromakologin ist, aufgehoben. Denn die ätherischen Ölempfehlungen der Hobbythek kann ich nicht pauschal guten Gewissens empfehlen. Die dosieren oft viel zu hoch und laut Gabriela auch nicht immer sinnvoll.

Liebe Grüße

Andi
Re: Niaouliöl für den Darm geeignet? 04.11.2004 (20:44 Uhr) Sabine
> > Hallo,
> >
> > ich habe mir eine Hobbythek-Creme für die Darmpflege
> > anrühren lassen, in der auch Niaouliöl enthalten ist.
> >
> > Nun steht auf der Flasche, daß das Öl nicht direkt auf
> > Schleimhäute aufgetragen werden soll.
> >
> > Jetzt bin ich ganz verunsichert. Ich würde mich sehr
> > freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.
> >
> > Vielen Dank
>
>
> Hallo,
>
> mit dieser Frage bist du sicherlich besser im
> Nachbarforum für Ätherische Öle und Räucherwerk, bei
> Gabriela, die Aromakologin ist, aufgehoben. Denn die
> ätherischen Ölempfehlungen der Hobbythek kann ich nicht
> pauschal guten Gewissens empfehlen. Die dosieren oft viel
> zu hoch und laut Gabriela auch nicht immer sinnvoll.
>
> Liebe Grüße
>
> Andi

Herzlichen Dank für den Hinweis, Andi!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.