plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Niem-Öl-Fluid 25.09.2003 (17:21 Uhr) Suleika
Vor einiger zeit wurde gezeigt, dass man Kopfkissen mit Niemöl Fluid washcen kann/soll, damit die Milben nicht so großen Schaden anrichten können.


Hat das schon mal jemand getestet? Stinkt das Kissen/Bett dann nicht recht nach Niemöl?

Viele Grüße
Suleika
Re: Niem-Öl-Fluid 25.09.2003 (23:10 Uhr) karina
> Hallo!
Ich nehme das Níemölfluid für meine Cremes gegen fettige Haut und es riecht überhaupt nicht. Den Geruch von reinem Niemöl kenne ich nicht, aber nach den Berichten hier muss er nicht gerade angenehm sein. Vermutlich kommt der Geruch nicht so durch, weil beim Fluid die Wirkstoffe eingeschlossen sind.
karina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.