plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

An alle Hobbythek-Fans 10.06.2002 (23:26 Uhr) Gitta
Re: An alle Hobbythek-Fans 11.06.2002 (00:02 Uhr) selena
HT-Produkte 11.06.2002 (00:24 Uhr) Gitta
Re: HT-Produkte 11.06.2002 (09:37 Uhr) selena
Re: HT-Produkte 12.06.2002 (00:39 Uhr) halloradel
Re: HT-Produkte 14.06.2002 (23:27 Uhr) sress
Re: An alle Hobbythek-Fans 12.06.2002 (14:20 Uhr) bärbel2
Re: An alle Hobbythek-Fans 12.06.2002 (15:07 Uhr) sress
Re: An alle Hobbythek-Fans 15.06.2002 (10:29 Uhr) Unbekannt
gibts HT-Produkte auch in Zukunft? 15.06.2002 (23:10 Uhr) jame~
Re: gibts HT-Produkte auch in Zukunft? 25.06.2002 (00:16 Uhr) jame~
Niemals Supermarktkosmetik... 25.06.2002 (11:49 Uhr) Andi
>> Hoffen wir mal, dass die kleineren Läden den Mut haben
> mehr zu bestellen als in der Vergangenheit. So, dass die
> nötigen Produktionsmengen zusammenkommen. Wenn ich nicht
> alle HT-Produkte auf Dauer bekomme die ich brauche, werde
> ich auch auf Supermarktprodukte umsteigen müssen. Wenn
> das viele tun (müssen) bleibt von der HT-Idee nix mehr
> übrig auf Dauer :-( .
>




Also ich könnte mir auf keinen Fall mehr die aggressiven Supermarktprodukte vorstellen.

Creme und Schampoo kann man mit etwas Umstellung auch auf Apothekenbasis nach Stefanie Faber z.B. umstellen.

Wenn auch im Gebrauch einige Einschränkungen sind, finde ich die immer noch tragbarer als das furchtbare Fertigzeug.

Auch merke ich, wie verzichtbar das meiste davon ist, was so angeboten wird.


Tegomuls ist doch ein Lebensmittelemulgator. Vielleicht kann man dann dahingehend umstellen.

Aber ich denke nicht, dass es soweit kommt. Dafür ist der Markt doch zu groß, wie ich merke.


Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.