plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,
gerade habe ich eine EMail von Björn bekommen, der was im grünen Brett von mir gelesen hat. Ich denke ich darf es euch nicht vorenthalten:
"Hallo Andi,

Ich bin durch dich auf den Niembaum gestoßen. Das hört sich sehr
vielversprechend an, vielen Dank für diese Information, die du auf dem
"Grünen Brett" geschrieben hattest.

Ich habe einige weitere Informationen über "Hobbythek" und "Spinnrad"
herausgesucht, aber ich möchte jetzt so einen Baum selbst ziehen. Weißt du
vielleicht wo man solche Samen herbekommt?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Schöne Grüße von Björn"



Re: Niembäumchen aus Samen ziehen 03.09.2002 (13:34 Uhr) Rüdiger
Niemprodukte 09.09.2002 (12:20 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.