plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Transport 22.09.2000 (16:10 Uhr) Petra
Re: Transport ist gut gelaufen! 22.09.2000 (17:15 Uhr) Andi
Nur keine Umstände 22.09.2000 (19:28 Uhr) Petra
Hallo Andi,

ich würde die Pilze jetzt mit lauwarmem Wasser im Plastikseiher abwaschen und dann mit der Milch versetzen. Für den tibetansichen Pilz noch etwas Zimt dazu.

Wenn Du in Urlaub fährst, würde ich es drauf ankommen lassen. Den "normalen" Kefir kannst Du einfrieren, wie Du ja gelesen hast. Beim anderen werde ich es auch mal versuchen.
Während meines letzten Urlaubs habe ich den tibetanischen noch nicht gehabt, aber der andere stand im Kühlschrank direkt neben dem Gefrierfach und hat es sehr kühl gehabt. Ohne Probleme.

Aber vielleicht findest Du ja jemand der solange die Patenschaft übernimmt. Eine neugierige Freundin macht das doch sicher.

Noch was unklar? Keine Panik, ich glaube die Dinger sind resistenter als man glaubt!

Bis bald

Liebe Grüße

Petra, die sich jetzt erst mal einen Kefir reinzieht!
Alles klar! 22.09.2000 (19:37 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.