plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Menge von Wasser 17.09.2001 (15:55 Uhr) Lydia
Re: Menge von Wasser 19.09.2001 (15:50 Uhr) Lydia
Jaaaa.... 19.09.2001 (16:37 Uhr) Andi
nur langsam!!!! 19.09.2001 (20:40 Uhr) Lydia
Hallo Andi,
hinsetzen, ganz tief durchatmen ... auch mal wieder ausatmen.... dann gehts wieder!!

Du, ich kann dich ja verstehen mit deinen beiden Kleinen.
Hab innerhalb 4 Jahren - 3 Kinder bekommen und bin noch zur Arbeit!! Wie ich das geschafft habe?????!!! Hab noch einen großen Garten (1500 qm) und auch noch einen Mann *ggg*. Seit 2 Jahren bin ich jetzt zu Hause - aber die Arbeit ist auch nicht weniger geworden.

> ja, ja. Ich habe Deine Frage schon gelesen, mir fehlts

> aber heute irgendwie an Zeit, den meine beiden Söhne
> fordern mir heute alles ab...Wäsche und Spülmaschine
> lauern auch noch auf mich.

Kann ich verstehen.

> Hoffentlich ist Deine Frage soweit beantwortet.

Ja, ist sie. Danke

> Achja, und Hydrolate machen auch einen schönen Duft,
> Rosenhydrolat ist sicher für eine Rosencreme eine gute
> Alternative zum ätherischen Rosenöl.
> Logischerweise sind die Wässer nicht so stark im Duft als
> das ätherische Öl, das ja bekanntlich hoch konzentriert
> und sparsam zu dosieren ist.

Hydrolate hab ich schon probiert. super!!

>
> Viele Grüße euch Experimentierfreudigen, die ihr Zeit
> habt....
>
Ja, jetzt wieder - freu mich auch!!*gg*
Für dich kommt die Zeit auch wieder, geniese jetzt deine Kleinen.

Schönen Gruß
Lydia
Nachtrag 19.09.2001 (16:45 Uhr) Andi
Re: Nachtrag 19.09.2001 (20:33 Uhr) Lydia
Re: Nachtrag 20.09.2001 (15:07 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.