plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@Andi 29.07.2000 (21:34 Uhr) Gisela
Re: @Andi 30.07.2000 (11:52 Uhr) Andi
Nutzungsbedinungen 30.07.2000 (13:11 Uhr) Horst
Auch die Nutzungsbedinungen sind von mir. Aber eher "auf die schnelle" entstanden. Wie es eben so geht: man programmiert ein Jahr, ist fertig und bastelt dann innerhalb eines halben Tages den Rest. Sprich Grafiken, Begrüßungs-/Hilfsseiten, AGBs, usw...

Dummerweise bin ich der V.i.S.d.P.R. (Verantwortlicher im Sinne des Presserechts) für Plaudern.de. Ich will aber möglichst ohne Zensur auskommen und kann auch nicht in allen Foren kontrollieren, was die User treiben. Ein Artikel mit den Rechten eines anderen ist schnell abgestellt. Daher die AGB. Allerdings sind die nicht ganz Wasserdicht. Wegen der teilweise unklaren und sich ständig ändernden Rechtslage ist das aber auch sehr schwierig.

sers
Horst
Re: Nutzungsbedinungen 01.08.2000 (16:47 Uhr) Gisela
Re: Nutzungsbedinungen 01.08.2000 (20:05 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.