plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Obstessig? 05.04.2004 (22:00 Uhr) nebelmoog
Hallo,

ich hab mal eine - vielleicht blöde - Frage: Ich möchte mir das Frühlings-Gesichtswasser für unreine Haut nach Faber machen, bin gänzlich unerfahren und hab alle Zutaten bis auf den Obstessig.
Jetzt hab ich mal geschaut, was wir an Essig im Haus haben und da wäre Italienischer Weinessig mit "feinsten italienischen Kräutern" oder Knoblauch und Himbeeressig.

Könnte man einen davon anstelle des Obstessigs nehmen? Wo sind da die Unterschiede in der Wirkung auf die Haut? Wenn man sie nicht nehmen kann, warum nicht?

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte..

Viele Anfängergrüsse ;)

nebelmoog
Re: Obstessig? 06.04.2004 (09:09 Uhr) passera
danke! 07.04.2004 (11:27 Uhr) nebelmoog
Re: Obstessig? 07.04.2004 (10:00 Uhr) LaLuna
danke! 07.04.2004 (11:31 Uhr) nebelmoog

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.