plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Öldusche mit Betain? 25.06.2005 (15:43 Uhr) peter
Hallo!

Sehr informatives Forum hier, nur habe ich zu Simones Rezept:

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=315432419&for=8&btr=2999&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=8222

eine Frage.

Wenn ich das Betain HT benutze,  wird mein Öl sofort emulgiert, das Öl bleibt also nicht durchsichtig. Das ganze funktioniert zwar wenn ich Lecithin alleine benutze, doch der Geruch stört mich. Gibts also eine Alternative für eine Öldusche, oder muß ich Laureth 4 benutzen ? (Soll ja chemisch sein).

vielen Dank für eure Antworten!

Gruß,

Peter
Re: Öldusche mit Betain? 26.06.2005 (21:59 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.