plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Dringend: Verbrennung 1. oder 2. Grades 25.10.2001 (06:35 Uhr) Daniela
Öle 25.10.2001 (10:40 Uhr) Andi
Öle auf Vorrat? 02.11.2001 (13:33 Uhr) Dirk St.
Hey, das Hobbythek-Forum ist wieder da, suuuuper!



Hallo Gabriela und Andi,







ich finde Eure Ausführungen zum Thema Verbrennungen sehr interessant.



Auch bei meinem Kleinen habe ich immer Angst, daß er sich mal schwer verbrennen könnte. Habe deshalb mal vorsorglich irgendeine Brandsalbe aus der Apotheke geholt.







Jetzt überlege ich, ob ich nicht lieber das Lavendelöl besorge. Aber: Wie lange hält sich das? Kann man das lagern?



@Andi:



> Es gibt zwar noch andere gute Anbieter, die ich aber
> nur über den Versandweg kenne,



Welche kannst Du empfehlen?



Besten Dank -



   Dirk

Oh nein !! 02.11.2001 (13:36 Uhr) Dirk St.
Re: Oh nein !! 02.11.2001 (14:17 Uhr) Horst
Ja, genau!! (o.T.) [ohne Text] 05.11.2001 (07:59 Uhr) Dirk St.
Re: Öle auf Vorrat? 05.11.2001 (08:28 Uhr) Gabriela
Re: Dringend: Verbrennung 1. oder 2. Grades 02.11.2001 (15:02 Uhr) Daniela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.