plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Öle von Bergland 10.12.2001 (15:50 Uhr) BIBI-Hexchen
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch erfahrung mit Ölen von der Firma Bergland?
Bisher habe ich davon nur Teebaumöl und bin ganz zufrieden, aber bevor ich davon mehr Öle kaufe würde ich gern wissen ob mir einer von euch dazu was sagen kann :-))

byebye BIBI
Hast Du eine Internetadresse von der Firma o.T. [ohne Text] 11.12.2001 (16:05 Uhr) Andi
Re: Öle von Bergland 12.12.2001 (12:55 Uhr) Martina
> Hallo BIBI,
ich habe schon jahrelang ätherische Öle von der Firma Bergland im Gebrauch. Ich bin super zufrieden damit und kaufe bestimmte Öle immer wieder nach. Unser Apotheker hat in der Vorweihnachtszeit immer einen extra Aufsteller mit den verschiedensten gängigen Ölen und da decke ich mich immer gleich wieder ein. Ich kann Dir die Öle also nur empfehlen, da ich selbst bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Die Firma Bergland ist ja auch bekannt für ihre reine und saubere Qualität.
Viele Grüße
Martina
Re: Öle von Bergland 13.12.2001 (10:27 Uhr) Andi
...und hat ne tolle Homepage, bei der die Öle nach Basis-Herz und Kopfnoten unterteilt sind, mit der entsprechenden Beschreibung. Das finde ich richtig klasse.
Nur würde mich noch Gabrielas Meinung interessieren, denn die hat ja schliesslich Aromakologin studiert und kennt sicher auch die Firma.

Andi
Re: Öle von Bergland 13.12.2001 (14:46 Uhr) BIBI-Hexchen
Ein dickes Dankeschön an euch beide :-)))

Andi,kannst du mir vielleicht die Url geben? die würde mich echt interessieren, und in einem anderen Beitrag sprachst du von einer Lippenstiftgießform, die suche ich ganz verzwiefelt aber Spinnrad hat leider keine, woher hast du deine denn?
Leider gibts in Krefeld nur noch Spinnrad....
Lippenstiftgiessfom 13.12.2001 (18:02 Uhr) Andi
Hallo,

die Form habe ich mal bei ebay mit dem Schminkbuch ersteigert. Das ist die original im Buch vorgestellte.
Desweiteren besitze ich noch eine andere nicht ganz so schöne, aber brauchbare, die ich von Duft und Schönheit habe.

Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.