plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kräutertiefenschälkur von Dr. Schrammek 26.03.2001 (17:47 Uhr) Ulrike
Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (10:36 Uhr) Andi
Hallo Ulrike,

ich kann mich da Martina nur anschließen....
was willst Du damit erreichen? Welche Probleme hast Du mit Deiner Haut???

Wenn die Qualität der Behandlung (und das grenzt ja an Folter), genauso schlecht ist wie die Homepage der Frau Schrammek (alles ist übereinander geschrieben, man kann fast nix lesen, hat sie es nicht selber angesehen???)
http://www.schrammek.de/fortbildungszentrum.html

Solche Schönheitssalons gibts wie Sand am Meer, jedoch glaube ich, dass der eigentliche Erfolg darin liegt, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich habe mal sowas (auch auf chemischer Basis) im Fernsehen gesehen, und eine Folter ist noch ein milder Ausdruck.
Auch denke ich nicht, dass da alles pflanzlich ist, was so ätzt, es gibt auch biologische Stoffe, die schlimmes anrichten können. Ich glaube das nicht, ausserdem traut sie sich ja nicht mal eine Deklaration der Inhaltstoffe (immer ein schlechtes Zeichen, von Leuten die was nicht so gerne preisgeben) auf ihre echt schlechte HP zu stellen.

Wenn  Du es mit Naturkosmetik versuchst, wirst Du feststellen, dass Deine Haut nach und nach besser wird (falls Du rauchen solltest, ist es aber auch ein Faktor, der die Haut großporig und fahl aussehen lässt, Falten bilden sich schneller-hatte ich auch bevor ich damit aufhörte und es wird wieder besser, wenn man es noch rechtzeitig macht).
Und wenn Du mal auf den Geschmack gekommen bist, wirst Du auch Lust bekommen, mal selber was zu rühren.

Wenn Du Dich dann noch genau an die Hobbythekanweisungen hälst (für Einsteiger ideal, und es gelingt auch in den meisten Fällen), wirst Du nie wieder ein herkömmliches Produkt (ausser vielleicht echt guter Naturkosmetik) auf Deiner Haut spüren wollen. Ich mag z.B. auch keine Nivea Creme mehr, denn die ist aus 100% Chemie - ihhhhhh...

Leider gibt es furchtbar viele Folterprozeduren für die Schönheit (Collagenspritzen, Brust- und sonstige Implantate, usw...), die meiner Meinung in keinem Fall der Schönheit dienen, sondern nur den armen Menschen der es macht, zu entstellen (guck Dir doch mal die Stars alle an wenn sie nicht geschminkt sind.....) und diese Schälkur kann man da getrost mit ablegen....

Falls Du gerne Rezepte für Deine Hautprobleme hast, kann ich ja mal sehen, ob ich was finde in einem meiner Bücher, wobei Du Dir am Anfang fast ein Buch besorgen solltest, damit Du jederzeit nachschalgen kannst, falls Fragen auftauchen.

Liebe Grüße
Andi
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (15:50 Uhr) Martina
Url??? 27.03.2001 (17:33 Uhr) Andi
Re: Url??? 27.03.2001 (19:12 Uhr) Martina
Mal anfragen... 27.03.2001 (21:17 Uhr) Andi
Re: Mal anfragen... 28.03.2001 (19:08 Uhr) Martina
Magnesiumstearat 29.03.2001 (10:55 Uhr) Andi
Re: Magnesiumstearat 29.03.2001 (19:03 Uhr) Martina
Re: Url??? 27.03.2001 (19:17 Uhr) Martina
Re: Oh wie fürchterlich.... 05.04.2002 (12:36 Uhr) Mona1
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (15:55 Uhr) Ulrike
Re: Oh wie fürchterlich.... 27.03.2001 (16:02 Uhr) Martina
Keine Panik, 27.03.2001 (22:11 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.