plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Erfahrungen Olivenseife? 19.12.2003 (15:52 Uhr) anke
Re: Erfahrungen Olivenseife? 20.12.2003 (18:51 Uhr) Andi
Re: Erfahrungen Olivenseife? 22.12.2003 (12:58 Uhr) Zimt
Re: Erfahrungen Olivenseife? 22.12.2003 (19:11 Uhr) LaLuna
Re: Erfahrungen Olivenseife? 23.12.2003 (00:12 Uhr) Zimt
Re: Erfahrungen Olivenseife? 23.12.2003 (11:12 Uhr) Andi
Re: Erfahrungen Olivenseife? 03.01.2004 (13:31 Uhr) LaLuna
Re: Erfahrungen Olivenseife? 15.01.2004 (20:47 Uhr) Unbekannt
Olivenseife? Schwärm!!! :-) 04.01.2004 (22:09 Uhr) passera
Hallo zusammen!
Ich bin heute morgen aus Ligurien wiedergekommen. In Genua habe ich eine wunderbare alte Drogerie entdeckt, die französische Seifen in der Auslage hatte. Da ich bei Stefanie Faber gelesen hatte, daß sie so gute Erfahrungen mit einer bestimmten frz. Seife gemacht hatte, habe ich in gebrochenem Italienisch gefragt, ob sie eine frz. Seife zum Haarewaschen hätten. (Den Namen - es war übrigens Marseiller Seife - hatte ich vergessen). Der Verkäufer hat mir dann Savon d´Aleppo (also zwar keine frz., aber Olivenseife, so wie sie der Typ bei Ebay anbietet) verkauft. Damit habe ich mir heute die Haare gewaschen (wie mit Faber-Shampoo, also 3 min. Spülen und mit Essig-Spülung...) und bin begeistert. Auch auf der Haut gibt sie ein cremiges Gefühl.
Ich kann sie also rundherum empfehlen und bereue jetzt schon, mir nur ein Stück gekauft zu haben, sie war dort nämlich recht günstig.
Schöne Grüße,
Bettina
Re: Olivenseife? Schwärm!!! :-) 23.01.2004 (19:07 Uhr) anke
Re: Tja... diese Sache mit dem Essig... 24.01.2004 (10:44 Uhr) Berger
Re: Olivenseife? Schwärm!!! :-) 24.01.2004 (12:32 Uhr) Andi
Re: Olivenseife? Schwärm!!! :-) 24.01.2004 (15:24 Uhr) anke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.