plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kennt jemand Oranex?? 31.07.2002 (23:20 Uhr) Petra
Re: Kennt jemand Oranex?? 31.07.2002 (23:32 Uhr) Tio
Spinnradprodukte bald in Reformhäuser 31.07.2002 (23:53 Uhr) Rüdiger
Online - Shops 01.08.2002 (10:40 Uhr) Andi
> Hallo
>
> ich habe gehört das eine firma den firmennamen von
> spinnrad gekauft hat.


Ui....
>
> Diese firma will dann zuerst einmal die am besten
> laufenden produkte wie oranex, lightsüß, waschmittel,
> Tees, Kosmetik usw. produzieren lassen und in Drogerine
> und Reformhäuser vertreiben.


Spricht ja auch einiges dafür.

>
> Das wäre doch klasse und wir wären unser problem los wo
> wir die sachen zukünftig her bekommen.
>
> Ist natürlich schade für alle die sich auf diese sachen
> spezialisiert haben da man dann die artikel in vielen
> läden bekommt.

Naja, das sehe ich nicht so.
Ich hatte schon zu Spinnradzeiten, als bei uns am Ort ein Laden war, regelmässig Online bestellt, weil man dazu nicht aus dem Haus muss. Auch hats ja vieles nicht bei Spinnrad gegeben, was ein Hobbytheklerherz so braucht. Das darf man nicht vergessen.
Auch die Qualität der Spinnradprodukte liess oft zu wünschen übrig. Muss man auch nochmal betonen.

Meist hatte ich bei Duft und Schönheit bestellt, weil die eben ein riesen breites und tiefes Sortiment haben (omikron ist auch noch recht umfangreich).

Manchmal habe ich auch im Spinnrad Online Shop bestellt (trotz Laden eben), weil ich einfach nicht die schweren Waschmittel, Spülmaschinensalz, Literflaschen ect. nach Hause tragen wollte.

Also ich sehe da kein Problem für die Händler. Die haben jetzt halt einen riesen Zuwachs. Es liegt nun an Ihnen, ob sie mit gutem Service und guter Qualität die Kunden binden, vor allem kurze Lieferfristen (max. 1 Woche) sind ein toller Anreiz (für Bequeme wie mich, ich bestelle sogar im Supermarkt den Lieferservice, es sind einfach ein paar Stunden, die man spart).

Wenn ein Päckchen zu lange dauert, nervt das schon.

Bin auch gespannt wie es weitergeht.
Aber auch in Bioläden und co. findet man einige Alternativen, da kaufe ich z.B. nun meine Öle. Sind trotzdem noch ein Stück billiger als die kosmetischen und wunderbar in der Qualität.

Viele Grüße
Andi



>
> Will hoffen das sich dann noch die anderen anbieter
> halten können.
>
> gruß
> Rüdiger
Spinnradprodukte bald in Reformhäuser 02.08.2002 (08:34 Uhr) Melanie
Bisher nur ein Gerücht !!! 02.08.2002 (16:36 Uhr) j_ack
Jack - der Fachmann 03.08.2002 (10:05 Uhr) Sabine
Re: Jack - der Fachmann 05.08.2002 (14:10 Uhr) j_ack
...das sagt neuform (=Reformhaus) dazu: 05.08.2002 (18:16 Uhr) jame~
Re: Kennt jemand Oranex?? 18.05.2006 (14:50 Uhr) Thorsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.