plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

organisches Silicium 15.07.2005 (17:30 Uhr) Raimund
Hallo,
meine Frau erhielt mal eine Probe artrosilium. Es sollte durch einreiben des Mittels gegen Gelenkschmerzen und ä. helfen. Ich war sehr skeptisch. Doch es half tatsächlich.
Problem: es ist irre teuer.
Nun meine Frage: was ist "organisches" Silicium?  (bestimmt eine Werbewort)
Angegeben als Inhaltsstoffe ist: aqua Peg-7 Glyceryl Cocoate, Ribes Nigrum, Spyraea Ulmaria, Carbomer, Potassium Silicate, Dimethicone Silylate, Phenoxy-Ethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Probylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolirone, Parfüm, Sodium Hyroxyde.
Kann man so etwas nachbauen? Oder gar verbessern?
Ich bin der Ansicht, dass die Firma sich da ganz schön dran gesund stößt. Der Kaufpreis (3 Tuben): 180 Euro!

Grüße
Raimund
Re: organisches Silicium 16.07.2005 (23:23 Uhr) Unbekannt
Schau mal hier:
http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=13485&highlight=Arthrosilium

> Hallo,
> meine Frau erhielt mal eine Probe artrosilium. Es sollte
> durch einreiben des Mittels gegen Gelenkschmerzen und ä.
> helfen. Ich war sehr skeptisch. Doch es half tatsächlich.
> Problem: es ist irre teuer.
> Nun meine Frage: was ist "organisches" Silicium?
> (bestimmt eine Werbewort)
> Angegeben als Inhaltsstoffe ist: aqua Peg-7 Glyceryl
> Cocoate, Ribes Nigrum, Spyraea Ulmaria, Carbomer,
> Potassium Silicate, Dimethicone Silylate,
> Phenoxy-Ethanol, Methylparaben, Ethylparaben,
> Probylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Benzyl
> Alcohol, Methylchloroisothiazolirone, Parfüm, Sodium
> Hyroxyde.
> Kann man so etwas nachbauen? Oder gar verbessern?
> Ich bin der Ansicht, dass die Firma sich da ganz schön
> dran gesund stößt. Der Kaufpreis (3 Tuben): 180 Euro!
>
> Grüße
> Raimund

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.