plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

109 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Parfum 25.11.2001 (12:00 Uhr) Monika M.
Wo kann ich Basis Parfumöle bestellen
Re: Parfum 25.11.2001 (18:25 Uhr) Andi
> Wo kann ich Basis Parfumöle bestellen

Hallo Monika,

nach hobbythekart bekommst Du eine riesen Auswahl an deren Baukastendüften bei [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] und http://www.primavera-life.de bietet auch Naturparfüms an, hat jedoch nichts mit den Hobbythekrezepten zu tun. Zur Anwendung und Tauglichkeit kann ich Dir aber leider bei beiden keinen Rat geben, denn ich steh nicht so auf Parfüms, eher auf ätherische Öle.


Viele Grüße
Andi
Re: Parfum 26.11.2001 (09:06 Uhr) Gabriela
Hallo Monika,

der Baukasten oder die einzelnen Parfumzutaten von Primavera bestehen aus einer Mischung aus reinen ätherischen Ölen, aus diesem Grund ist auch der Preis teurer, als bei synthetischen Düften.  Die Mischungen wurden von einem Parfümeur geschaffen und können als Duftmischungen und Parfümzutaten genutzt werden.

Viele Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.