plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

113 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Parfum herstellen 05.06.2003 (12:10 Uhr) babymond
Hallo an alle,

ich würde gerne ein Parfum herstellen. Jetzt habe ich ein Rezept gefunden, wofür man nur Kosm. Basiswasser und Parfümöl braucht. Man soll diese beiden Zutaten gründlich mischen und dann 5 Minuten schockgefrieren. Fertig ist das eau de toilette.
Hat das jemand schon mal ausprobiert. Es hört sich so einfach an...
Lieben Dank schonmal.
Sandra
Re: Parfum herstellen 07.06.2003 (16:00 Uhr) Michaelv
Hallo Sandra,

ein komplettes Rezept habe ich gerade nicht zur Hand, aber was Du schreibst, klingt ganz richtig. Andere Rezepte besagen, dass man gemischtes Parfüm ein paar Wochen im Kühlschrank lagern soll. Auch soll Parfüm besser auf der Haut haften, wenn man ein paar Tropfen Wasser zugibt (auf keinen Fall mehr, sonst löst sich das Parfümöl nicht mehr im Alkohol).
Viel Erfolg.
Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.