plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Perl-Pigmente 17.06.2002 (22:56 Uhr) Serena
Hallo zusammen,

auf meiner Suche im Net nach Alternativen zu Spinnrad bin ich auf dieses Forum gestossen (und hab mich so was von gefreut, dass es so was gibt *freu*freu*!) und ausserdem auf einen interessanten Online-Shop Namens "Duft & Schönheit". Die scheinen tatsächlich sämtliche HT-Produkte anzubieten, und sogar noch mehr! Der einzige Nachteil ist, dass die absolut keine Zusatz-Infos zu den Produkten angeben, das ist schon ein wenig ärgerlich.

Z.B. bieten die für selbergemachte Kosmetik so Perl-Pigmente an, die heissen dann so "Alt-Gold" oder "Kupfer-Perlmut". Einerseits würde das bestimmt in die Bodylotion gemixt absolut toll auf der Haut aussehen, aber andererseits frage ich mich, ob das Ganze nicht ein gefährlicher Spass für die Gesundheit wäre, von wegen Schwermetallen und so. Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüsse,
Serena
Re: Perl-Pigmente 18.06.2002 (13:20 Uhr) Andi
Re: Perl-Pigmente 18.06.2002 (22:40 Uhr) Serena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.