plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Pflanzenöle als Gesichtspflege 08.02.2006 (12:11 Uhr) Marina
Aus manchen Beiträge lese ich heraus, dass ich für mein Gesicht auch z.B. Olivenöl aus dem Supermarkt nehmen kann.
Ist das richtig?? Z.zt. benutze ich Avocadoöl kalt gepresst,
habe aber immer noch sehr trockene Haut. Kann ich einen Tipp haben, was ich noch probieren soll. Ich weiß ja nicht ob es auch an der Heizungsluft und der kalten Temperaturen liegt, aber das vorher benutzte raffinierte hat meine Haut
bei weitem nicht so ausgetrocknet. Soll das heißen, ich sollte besser raffiniertes nehmen oder wie??? Ich bin schon
verunsichert.
Re: Pflanzenöle als Gesichtspflege 08.02.2006 (12:56 Uhr) Unbekannt
Re: Pflanzenöle als Gesichtspflege 09.02.2006 (09:14 Uhr) Unbekannt
Re: Pflanzenöle als Gesichtspflege 10.02.2006 (10:40 Uhr) Unbekannt
Re: Pflanzenöle als Gesichtspflege 10.02.2006 (11:17 Uhr) Unbekannt
Re: Pflanzenöle als Gesichtspflege 22.03.2006 (12:26 Uhr) marina
Re: Pflanzenöle als Gesichtspflege 03.04.2006 (12:22 Uhr) Marina
Re: Pflanzenöle als Gesichtspflege 04.04.2006 (13:20 Uhr) Unbekannt
Re: Pflanzenöle als Gesichtspflege 07.06.2006 (12:08 Uhr) marina
naturpflege 20.06.2006 (21:49 Uhr) purplica

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.