plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

pflanzliches Kollagen 07.01.2005 (12:37 Uhr) Marie
Hallo liebe Forum Mitglieder!
Verfolge das Forum nun schon recht lange, aber immer nur passiv - jetzt habe ich auch mal eine Frage: kennt jemand eine pflanzliche Alternative zu Kollagen, die in Hautcremes eingesetzt werden kann? Und weiß jemand, ob Ananas-Frischpflanzenextrakt in Cremes irgendwie hautreizend wirken kann?
und last but not least: kennt jemand ein Kosmetikbuch, mit Rezepten auf rein pflanzlicher Basis?

Allen ein gutes neues Jahr - freu mich schon auf die nächsten Beiträge :-)
Marie
Re: pflanzliches Kollagen 07.01.2005 (19:43 Uhr) Hedwigh
Re: pflanzliches Kollagen 11.01.2005 (17:18 Uhr) Marie
Re: pflanzliches Kollagen 11.01.2005 (19:33 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.