plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

ph-wert 28.03.2002 (21:28 Uhr) karina
Hallo!
Ich habe jetzt einige der Beiträge über den ph-wert und die Messungen gelesen und bin etwas verunsichert.Bisher habe ich geglaubt,das ist nur bei Shampoo und Duschgel nötig.Ich mache seit ca.einem Jahr meine Cremes u.ä. selbst,bin auch zufrieden damit.Muss ich jetzt  überall nachmessen?(meine Rezepte habe ich vor allem aus dem neuen Stephanie Faber Buch bzw.der Hobbythek und teilweise selbst zusammengebastelt).Und stimmt es,daß Shampoo einen höheren ph-wert haben soll als Hautcremes?(Ich hab wo gelesen so um 6,während Cremes darunter sein sollen)Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar,ich möchte nämlich bald mein erstes Shampoo selber machen,nachdem mich meine Kopfhaut seit ein paar Wochen nach dem Waschen immer stark juckt und zu schuppen begonnen hat.Auch ein Shampoowechsel hat nichts geholfen(leider)

Vielen Dank im voraus


karina

Re: ph-wert 29.03.2002 (17:40 Uhr) jame~
Re: ph-wert 04.04.2002 (23:24 Uhr) karina
Re: ph-wert 06.04.2002 (03:07 Uhr) jame~
Vielen,vielen Dank!Du bist spitze! Karina 10.04.2002 (15:45 Uhr) karina
Re: ph-wert 08.06.2002 (08:21 Uhr) Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.