plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

PH Wert einstellen 06.03.2004 (18:39 Uhr) Anshaa
Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum. ganz tolle Sache. Ich werde hier sicher noch viel lernen können. Ich mache meine Cremes, Shampos etc. seit einigen Monaten selber und bin begeistert von meinem neuen Hobby. Ich habe zwei Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helben? Wie kann ich den PH Wert einstellen / messen? Ich habe gegoogelt und in Büchern und im Forum gesucht, aber nirgends etwas gefunden. Die zweite Frage; seit ich meine selber hergestellten Cremes nehme, bekomme ich öfter mal Pickel, was ich früher nie hatte... Wisst ihr evtl. warum? Vielen lieben Dank im voraus und viele Grüsse, Anita
Re: PH Wert einstellen 07.03.2004 (16:53 Uhr) Suleika
Re: PH Wert einstellen 07.03.2004 (17:52 Uhr) Anshaa
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (10:48 Uhr) Suleika
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (00:44 Uhr) passera
Re: PH Wert einstellen 08.03.2004 (09:36 Uhr) anshaa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.