plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

PH-wert zu niedrig 22.07.2002 (13:57 Uhr) Rebekka
Hallo
Ich habe ein kleines großes Probleme. ich rühre seit ein paar Tagen Duschgel und Shampoo nur leider ist mein immer PH- Wert nicht zu hoch sondern zu niedrig (zw. 3-4 ) ohne die Zugabe von Kalweg, wie kann ich dies korregieren ? Den PH - Wert habe ich mit den Meßstreifen von Merck aus der Apotheke gemessen.
Vielen Dank
Rebekka
Natronlösung 22.07.2002 (14:08 Uhr) Gitta
Hallo Rebekka,

den PH-Wert kannst du mit Natronlösung wieder nach oben bringen. Speisenatron bekommst du im Drogeriemarkt, in Supermärkten und in der Apotheke. Wie's gemacht wird, kannst du auf meiner WebSite nachlesen: www.hobby-kosmetik.de

Die Lösung muss selbst hergestellt werden, die gibt es leider nicht fertig zu kaufen. Ist aber ganz einfach. Auch dazu findest du Infos auf meiner WebSite.

Liebe Grüße
Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.