plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Pigmentflecken 30.04.2004 (11:32 Uhr) Katja P.
Gibt es außer Vitamin C noch etwas gegen Pigmentflecke?
Ein Extrakt vielleicht?
Gurkensaft!! 01.05.2004 (17:38 Uhr) Gitta
Hallo Katja,

ich habe kürzlich erst gelesen, dass frisch gepresster Gurkensaft Pigmentflecken bleichen soll. Kannst du dich noch an alte Filme erinnern? Da sah man doch öfter Frauen mit Gurkenscheiben im Gesicht. Damals war eine blasse Haut chick.

Versuche mal, die Pigmentflecken mit Gurkensaft pur abzutupfen. Wenn die Flecken großflächig sind, kannst du auch die ganzen Gurkenscheiben auflegen. Aber Vorsicht: in meinem Buch steht auch, dass Gurkensaft empfindliche Haut reizen kann.

Liebe Grüße
Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.