plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Plätzchen... 26.11.2000 (10:00 Uhr) Laura
Ihr Lieben,

hat jemand von Euch ein "gesundes" Plätzchenrezept mit nicht allzu ausgefallenen Zutaten und das besonders leicht gelingt? Demnächst ist bei mir die vorweihnachtliche Backerei angesagt (Plätzchen halten zwar eh nie bis Weihnachten...).

Laura
Re: Plätzchen... 26.11.2000 (20:44 Uhr) Ingrid
Hallo du Liebe,

Plätzchenrezepte hab ich in rauhen Mengen, aber eher nicht vollwertig. Wenn du sie trotzdem willst, werde ich sie dir gern durchmailen.

Ingrid
Re: Plätzchen... 26.11.2000 (20:46 Uhr) Ingrid
Nachtrag:

und jedem anderen, der sie will, natürlich auch.
Liebe Ingrid, Du Fee,

zum Teufel mit der Vernunft! Fettglasur? Zuckerschock? Her mit den leckeren Rezepten. Habe gerade eine Packung Schoko-Crossies (zur Beruhigung, arbeite gerade)verdrückt, da nutzen Vollkorn-Plätzchen auch nichts mehr...;-)))

Bussi

Laura
Re: Plätzchen... 27.11.2000 (12:40 Uhr) Andi
Liebe Ingrid,

bitte schreibe doch die Rezepte direkt ins Forum, bitte bitte...

Damit wir anderen sie auch ausprobieren können.

Grüße
Andi

Re: Plätzchen... 27.11.2000 (13:44 Uhr) Ingrid
Liebe Andi,
das geht leider nicht. Denn es würde wohl den Rahmen sprengen. Es sind über 50 Rezepte. Ich mail sie dir gern rüber. Welche Adresse hast du im Moment??? Du kennst ja meine. Melde dich bitte.
Gruß
Ingrid
Re: Plätzchen... 27.11.2000 (16:01 Uhr) Harlekine
Hallöchen Ingrid,

ich habe mir überlegt dieses Jahr auch Plätzchen zu backen. Schickst Du mir auch Deine Rezepte? Ich fahre dieses Jahr Weihnachten zu meiner Schwiegermutter, wäre doch noch nette Idee ihr selbstgebackene Plätzchen als Geschenk mitzubringen.

Übrigens mein Computer macht immer noch Zicken. Werde ihn doch mal wegbringen müssen zum nachsehen. Meinen ISDN-Anschluss habe ich inzwischen auch. Ist nur nicht so ganz einfach alles richtig zu konfigurieren. Du bekommst ja keinerlei, oder wenn nur wenig Beschreibung.

Alles Liebe

Harlekine

> das geht leider nicht. Denn es würde wohl den Rahmen sprengen. Es sind über 50
> Rezepte. Ich mail sie dir gern rüber. Welche Adresse hast du im Moment??? Du
> kennst ja meine. Melde dich
> bitte.
> Gruß
> Ingrid

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.