plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

117 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo zusammen!
Angeregt durch die Propolistinktur bin ich momentan auf einem "Imkerei-Erzeugnis-Trip" und habe mir Pollen gekauft. Was die "Einnahme" angeht, habe ich schon einiges gefunden (übrigens finde ich, daß es tatsächlich lecker schmeckt - im Gegensatz zu manchen Äußerungen im Internet...).
Ich habe aber auch aufgeschnappt, daß man die Pollen Haustieren (wir haben eine Katze) über das Futter streuen kann. Allerdings war keine Angabe zur Dosierung dabei.
Hat eine(r) von Euch in dieser Hinsicht schon Erfahrung gesammelt?
Oder Ideen, was man mit Pollen noch machen kann? Backen?
Oder weiß jemand eine gescheite Internet-Seite zum Thema?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten sagt
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.