<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Joghurt mit Oligofruct 07.06.2001 (11:50 Uhr) HP-PT
Re: Joghurt mit Oligofruct 07.06.2001 (13:59 Uhr) Bard
Hallo,

also das mit den Portionsgläsern sehe ich in erster Linie eher als Nachteil, denn man muss entweder alles sowieso vorher zusammenmischen, oder jedes Gläschen einzeln beimpfen...Portionieren ist doch kein Problem.

Eher das, dass man mit dem Automaten nur Joghurt dann machen kann. Mit dem Litergefäß kann man aber auch noch alles andere, wie Quark und Käse (dann mit Adapter) ect. herstellen. Das geht mit den Portionsgläsern auf keinen Fall.

Wenn man viel machen will, und experimentierfreudig ist (wie ich), empfehle ich unbedingt das Litergefäß.

Grüße
Andi
Re: Bard und Andi 07.06.2001 (15:54 Uhr) HP-PT

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.