plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Geschirrspülmaschine 09.03.2001 (22:41 Uhr) Susanne J.
Prädikat tauglich 10.03.2001 (22:13 Uhr) Andi
Hallo Susanne,

seit einiger Zeit habe ich auf prorein (das Pulver), proklar (der Klarspüler) und proreg (Regeneriersalz) umgestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Man muss allerdings wie bei allen anderen Mitteln darauf achten, dass immer Klarspüler aufgefüllt wird und Regeneriersalz im dafür vorgesehenen Behälter ist.

Dann wird alles wunderbar sauber. Richtig gut ist es seit sie prorein verbessert haben. Davor war es nicht ganz so gut. (mir wurde aber damals das alte gege das neue kostenlos ausgetauscht, war aber schon leztes Jahr).

Probiers mal aus.

Grüße
Andi
Re: Prädikat tauglich 11.03.2001 (18:30 Uhr) Susanne J.
Wieso verunsichert? 11.03.2001 (18:45 Uhr) Andi
Danke 11.03.2001 (18:58 Uhr) Susanne J.
Freispruch für die Schweine... 13.03.2001 (15:33 Uhr) Andi
Re: Kuchen 13.03.2001 (15:50 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.