plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ätherische Öle 03.04.2002 (22:57 Uhr) Tina21
Buchtipp Aromakosmetik 07.04.2002 (14:58 Uhr) Gabriela
Re: Buchtipp Aromakosmetik 07.04.2002 (22:13 Uhr) Tina21
Probleme :-( 13.04.2002 (12:15 Uhr) Tina21
Hallo ihr Zwei,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Das Buch Aromakosmetik, ist super!!!
Ich komme nur mit den Rezepten und der Duftorgel nicht klar (bin zu doof dazu *wein*).

Meine Freundin und ich behandeln uns gegenseitig (daher hat mir der Teil über Behandlungen in der Kosmetikpraxis auch sehr gut gefallen),aber ich blick noch nicht ganz durch.
Claudia Steiner hat einige Grundmischungen (z.B Pflege und massageöl für Füße) und hat als Beispiele:

*10 tr Zeder und 10 tr Rosenholz(balsamische Noten)
*10 tr Koriander,20 tr Manuka und 10 tr Petit grain(blumige Noten)
*10 tr Thymian linalool,10 tr Teebaumöl,10 tr Bergamottenminze und 30 tr Bergamotte(frische noten)

Ist da jetzt jeder Punkt eine Mischung oder muss man
von jeder Note ein ÖL für die Mischung auswählen????

Und bei der Duftorgel weiß ich auch nicht so recht was ich machen soll.

Vielleicht habt ihr mal Zeit es mir zu erklären.Ich wäre euch sehr dankbar,da mir die Behandlungsvorchläge aus dem Buch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Tina
Probleme fast behoben 13.04.2002 (19:34 Uhr) Tina21
Re: Duftmischungen Duftorgel 13.04.2002 (20:55 Uhr) Gitta
Klasse Homepage! 13.04.2002 (21:29 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.