plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Procambert HT 06.07.2004 (16:23 Uhr) kathrinp
Hallo,

wo bekomme ich denn Zutaten wie Procambert HT, Proroquefort HT, ProBiDa und LaBiDa her?
Danke für die Hilfe, Kathrin
Re: Procambert HT 07.07.2004 (11:09 Uhr) passera
Hallo Kathrin!
Ich glaube, ich habe die letzten Tütchen bei Porta Naturalis bekommen, denn nun führen sie es nicht mehr.
Vielleicht gibt es noch welche bei www.art-of-beauty.at, denn die haben nahezu alles - allerdings in Österreich...
ProBiDa und LaBiDa kriegt man fast überall, wo HT-Zutaten verkauft werden. Surf mal ein bißchen oder schau mal, welche Anbieter hier oder auf Hobbykosmetikseiten empfohlen werden.
Übrigens kann man statt Procambert und Proroquefort auch die entsprechenden Käse zum Animpfen nehmen, habe ich einmal mit Roquefort gemacht, das klappte sehr gut.
Schöne Grüße,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.