plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Propolis 20.05.2005 (12:44 Uhr) HILLADA
Wer kann mir mitteilen "Was ist Propolis, woher stammt es und was kann man damit machen.
Re: Propolis 20.05.2005 (15:06 Uhr) Iba
> Wer kann mir mitteilen "Was ist Propolis, woher stammt es
> und was kann man damit machen.

Hallo Hillada
Propolis ist ein Bienenprodukt - ein Kittharz, mit dem die Ritzen des Bienenstocks ausgefüllt werden (quasi ein Baustoff der Honigbienen). Propolis vermag Salmonellen und Pilze abzutöten. In Arzneimitteln hilft uns das Kittharz meistens bei der Behandlung von Entzündungen und Hautkrankheiten. Außerdem ist seine leicht narkotisierende, juckreizhemmende Wirkung bewiesen (so kann es zum Beispiel bei Herpes, den Lippenbläschen, angewendet werden). Hilft Dir das weiter?

Liebe Grüsse, Iba.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.