plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Proweiß bei dunkler Wäsche 15.04.2002 (17:37 Uhr) Suleika
Einen schönen guten Abend,

auch wenn es jetzt Proweiß flüssig gibt wollt ich Euch meine Verfahrensweise bei dunkler Wäsche mal mitteilen.

Man braucht ja recht wenig und dann nur bei Unterwäsche (jedenfalls ich).

Ich lass etwas Wasser in die LEERE Maschine ein, öffne sie und geb das Proweiß direkt in die Maschine. Dort löst es sich dann recht schnell auf und die Wäsche einfach mit rein und normales Programm starten.

Klappt super und es gibt nicht evtl. weiße Flecken, weil nicht aufgelöstes Pulver.

Vielleicht bringt´´s dem einen oder anderen was?!

Viele Grüße
Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.