plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Pudriger Duft? 11.08.2003 (14:12 Uhr) PetraPetra
Liebe Forumsmitglieder

für meine Körperlotion suche ich
einen pudrigen Duft, gerne so
wie Körperlotion und Shampoo der
"I und M"-Kosmetik.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlich
Petra
Re: Pudriger Duft? 11.08.2003 (16:17 Uhr) Katja
> Liebe Forumsmitglieder
>
> für meine Körperlotion suche ich
> einen pudrigen Duft, gerne so
> wie Körperlotion und Shampoo der
> "I und M"-Kosmetik.
>
> Das würde mich auch interessieren, Du meinst so wie Baby Puder, oder?
Das rieche ich auch unheimlich gerne.
Hab einen gefunden! 15.08.2003 (11:42 Uhr) Katja
Hallo, ich nochmal. Ich habe bei newshop.ch einen Duft gefundene der ist pudrig vanillig. Ich denke das kommt ungefähr hin. Werde mir den mal bestellen.

Schöne Grüße
Katja
Uups, hier die komplette Adresse: 15.08.2003 (11:45 Uhr) katja
http://www.newshop.ch/inter/n/preisliste.pdf
Danke schön! [o.T.] [ohne Text] 25.08.2003 (21:58 Uhr) PetraPetra
Und, wie ist er? 23.09.2003 (10:22 Uhr) PetraPetra
Hallo Katja

Ich habe noch nicht bestellt.
Werde heute erstmal in der
Drogerie Joop schnuppern.
Wie gefällt dir der Duft?

Grüsse
Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.