plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo, ich bin neu hier und brauch mal Tips von erfahrenen "Hobbythekern".
Ich hab den Hobbythek-Joghurtbereiter und möchte damit auch gern mal probieren, Käse selbst zu machen. Nur leider bekommt man diesen Vorwiderstand nirgends mehr, der dazu nötig ist.
Kennt ihr eine Bezugsadresse oder habt ihr Tips, wie ich Käse auch ohne den Vorwiderstand machen kann. Käsepresse, Lab usw. hab ich schon da.
Dankeschön. Ach ja, für einfach Käserezepte wär ich auch dankbar. Gruß Tina
Hallo Tina!
Schau mal hier, das hatten wir schon mal:
http://www.plaudern.de/a.prg?akt=590832245&for=8&btr=6699&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=2174
Schöne Grüße,
Bettina
Hallo Tina,

habe gerade erst deinen Beitrag gelesen. Falls du noch keinen Adapter gefunden hast, bei mir im Schrank fliegt noch ein völlig unbenutzter Adapter rum. Wenn du Interesse hast, dann schicke mir einfach eine mail, damit wir "verhandeln" können.

Gruß, Bärbel!
Hallo Bärbel!
Sollte Tina nicht wollen, will Bettina :-)
Ich habe nämlich mittlerweile festgestellt, daß Porta Naturalis auch keine Adaptoren mehr haben. Also, wenn Tina sich nicht meldet, dann denk an mich...
Schöne Grüße,
Bettina
Adapter ist verkauft!!!

Gruß Bärbel!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.