plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Quark OHNE Quarkmaschine 13.05.2004 (08:01 Uhr) Aldona
Hallo,
bin neu im Forum. Da ich bald berufsbedingt bald nach Afrika gehe (und es dort weder Joghurt noch Quark vor Ort gibt), habe mir jetzt das Hobbythek-Buch Joghurt, Quark & Co. gekauft. Leider scheint es ja weit und breit keine Quarkmaschinen mehr zu geben oder umrüstbare Joghurtbereiter. Oder hat jemand eine Bezugsquelle?
Ich würd' mich deshalb freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie man Quark ohne Maschine herstellen kann.
Beste Grüße
Aldona
Re: Quark OHNE Quarkmaschine 13.05.2004 (11:23 Uhr) twyla
Re: Quark OHNE Quarkmaschine 13.05.2004 (11:52 Uhr) Aldona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.