plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

171 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Quellwasser 08.06.2004 (10:59 Uhr) chimera
Hallo!
Heute habe ich mich für das Forum angemeldet, in dem ich schon seit einiger Zeit mitlese, und möchte alle herzlich begrüßen.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit äth.Ölen und mit dem Selbstmachen von Cremes. Bisher habe ich immer Rosenhydrolat für die Wasserphase genommen. Da ich aber seit einiger Zeit öfters zu einer Heilquelle fahre, um mir dort Wasser zu holen (zum Trinken und für Tees) kam mir die Idee dieses Heilquellwasser(ohne Kohlensäure)auch für die Herstellung von Cremes und Lotions zu verwenden. In den Rezepten ist aber immer nur die Rede von Hydrolat oder dest. Wasser.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob da irgendetwas dagegenspricht soein Quellwasser zu benutzen?
Liebe Grüße
Doris
Re: Quellwasser 08.06.2004 (11:49 Uhr) Hedwigh
Re: Quellwasser 11.06.2004 (23:20 Uhr) LaLuna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.