plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Raumspray 22.09.2001 (15:38 Uhr) Davana
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich suche ein Raumspray-Rezept, mit dem man auch so aufdringliche "Düfte" wie Zwiebelgeruch aus der Küche verbannen kann. Hab schon mit Orangenodex einige Versuche gestartet. Ich finde das zwar ganz gut, habe dabei aber ein Verarbeitungsproblem.

Ich habe eine Mischung aus 30 ml Alkohol, 5 ml Orangenodex und 65 ml Wasser versucht. (Ein Rezept, das ich irgendwo im Internet gefunden habe) Dann ist mir klar geworden, dass noch ein Emulgator dazu muss, denn das Öl schwamm oben.
Als nächsten Versuch habe ich dann das Orangenodex mit 4 ml LV 41 vermischt und dann die anderen Stoffe zugegeben. Nun habe ich das Problem, dass die Düse der Sprühflasche verklebt.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Wer weiß Rat?
Grüße Davana
Re: Raumspray 25.09.2001 (21:41 Uhr) Lydia
Re: Raumspray 26.09.2001 (17:14 Uhr) Davana
Re: Raumspray 26.09.2001 (20:35 Uhr) Andi
Re: Raumspray 27.09.2001 (12:45 Uhr) Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.