plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir-Probleme!! 30.07.2001 (17:58 Uhr) Unbekannt
???? 30.07.2001 (22:46 Uhr) Andi
Re: ???? 31.07.2001 (18:36 Uhr) Unbekannt
Re: ???? 31.07.2001 (21:37 Uhr) mamje
liebe sandra,

ich habe zur zeit meinen wasserkefir auch wieder aktiviert.
im moment ist es ja sehr heiß und die kristalle wachsen wie nicht recht.
ich habe auch schon manchmal eine gelbfärbung bemerkt, was aber darauf zurückzuführen ist, dass ich zuviel kristalle in zu wenig flüßigkeit hatte.
wie genau nimmst du es mit den mengenangaben?
vielleicht liegt es ja daran, dass ein zuviel an kristallen bei dieses temperaturen zu schnell vergären?
könnte ja sein.

liebe grüße von
mamje :-)

nach welchem rezept setzt du eigentlich an¿
Re: ???? 02.08.2001 (17:45 Uhr) Unbekannt
http://www.kombu.de/german.htm 02.08.2001 (21:36 Uhr) mamje
Re: http://www.kombu.de/german.htm 03.08.2001 (17:25 Uhr) Unbekannt
gesundheitliche veränderungen 04.08.2001 (14:38 Uhr) mamje

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.