plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Aloe Vera Saft zum trinken 09.02.2004 (17:07 Uhr) bianca
Re: ...brrrrrrr 10.02.2004 (10:27 Uhr) Andi
Re: ...brrrrrrr 10.02.2004 (14:09 Uhr) Unbekannt
Re: ...brrrrrrr 11.02.2004 (17:10 Uhr) Andi
> Hallo Andi,
>
> ich trinke Aloe vera seit 3 Monaten täglich und habe
> einige positiven Veränderungen festgestellt, z.B. ist
> meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit wie weggeblasen und
> meine Verdauung funktioniert auch besser. Ich muß dazu
> sagen, damit ich seit 12 Jahren Speichereisenmangel hab
> und sich meine Blutwerte seit der Einnahme des Saftes
> deutlich verbessert haben.
>
> Spinnrad bitte Aloe Vera in 1 Liter Flaschen an zum Preis
> von 12,95 €.
>
> Tschau Bianca

Hallo Bianca,

das ist ja interessant. da ich bislang keine chronischen leiden hatte, kann ich natürlich auch nicht beurteilen, wie dann der saft bei mir gewirkt hätte. innerlich hab ich halt gar nix festgestellt (aber auch nichts messen lassen; meine werte sind aber im allgemeinen immer recht gut). und äusserlich tat er echt weh. im gegensatz zum frischen blatt, dass bei äusserlichen verletzungen/sonnenbrand, op-wunde/wuder baby-po (beim saft gabs noch mehr geschrei) wirklich wunderbar war - auch in der andwendung, indem man ein markstück aufschnitt und auflegt. der saft schmeckt halt auch ganz anders wie das frische Blatt - das finde ich halt merkwürdig. bin ohnehin kein großer freund von fertigen Pflanzenzubereitungen, wenn ich irgendwie die möglichkeit habe, selber zu machen. da war bislang noch alles besser.

hast du nun mal bei spinnrad nachgefragt, ob der zum verzehr ist?

lg
andi
Re: ...brrrrrrr 11.02.2004 (20:50 Uhr) bianca
Re: ...brrrrrrr 10.02.2004 (14:11 Uhr) Emilia
Re: ...brrrrrrr 11.02.2004 (17:04 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.