plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Mein erster Lotioriegel =))) 01.06.2004 (20:10 Uhr) Queen_of_Saba
...und noch eine Frage... 01.06.2004 (22:45 Uhr) Queen_of_Saba
Re: ...und noch eine Frage... 02.06.2004 (10:48 Uhr) Hedwigh
Hallo Queen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Riegel! Ich hab hier zwar Rezepte, habe aber selber noch keinen gemacht.
Unverseifbares habe ich noch nie gekauft, es wird zwar hochgelobt von der Kosmetikindustrie, aber wenn du soviel Sheabutter in der Pflege hast, ist da wahrscheinlich schon mehr unverseifbares drin, als in einer "Kaufcreme".
Ich habe hier ein Rezept für Lotioriegel:
100 ml Öl, 100 g Shea-, 50 g Kakaobutter, 60 g Bienenwachs.
Wie gesagt: ich habs noch nicht ausprobiert. Aber du siehst hier, dass du die Mengenverhältnisse gut ändern kannst.
Viel Spaß weiterhin beim ausprobieren. Vielleicht fang ich ja auch noch mit den Riegeln an, wenn du mir davon vorschwärmst....;-)

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Mein erster Lotioriegel =))) 02.06.2004 (10:55 Uhr) Hedwigh
Re: Mein erster Lotioriegel =))) 02.06.2004 (12:38 Uhr) Queen_of_Saba
Re: Mein erster Lotioriegel =))) 02.06.2004 (12:56 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.