plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Wasserkefir-Kristalle 08.06.2002 (13:53 Uhr) Gitta
Hallo Andi,

danke für dein Angebot. Ich werde mich auf jeden Fall nach meinem Urlaub, Mitte Juli, wieder melden und darauf zurück kommen. Würde mich sehr freuen, wenn ich von dir echte Kristalle bekommen könnte.

Ich werde den Ansatz wohl nicht mitnehmen, denn ich bin mir nicht sicher wie der Kefir eine Flugreise überstehen würde. Außerdem geht es da auch um's Gewicht (nur 20kg Freigepäck). Und ich möchte nicht unbedingt wegen des Kefirs auf meine geliebte selbstgemachte Kosmetik verzichten.

Sobald ich zurück bin, melde ich mich bei dir. Nochmal vielen lieben Dank.

Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.