plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Parfümgefäße 29.01.2002 (08:56 Uhr) Myra
Re: Parfümgefäße 29.01.2002 (14:16 Uhr) Andi
Danke Andi 31.01.2002 (17:38 Uhr) Myra
@ Myra 31.01.2002 (18:26 Uhr) Andi
:-o) for Andi 31.01.2002 (22:42 Uhr) myra
Re: :-o) 01.02.2002 (10:43 Uhr) Andi
Re: :-o) 01.02.2002 (12:43 Uhr) myra
Hi Andrea
> Ein leidiges Thema....
Stimmt!!!
> Hast wohl nicht nur positive Erfahrungen mit Deinen
> Mitmenschen?
> Wobei ich zugeben muss, dass in manchen Foren ein
> Umgangston herrscht, bei dem man die Lust an jeglicher
> Diskussion verliert. Ich bin sehr bedacht, dass es hier
> freundlich und hilfsbereit zugeht.
Da hast du echt recht. Ich kenn ein Forum das ne Nummer größer ist als dieses hier und da wird sich den ganzen langen Tag beleidigt.
> Darfst Du, aber nun bin ich trotzdem nícht schlauer...
> aber wenn Du nicht drüber reden möchtest, ist auch kein
> Problem...
Nö ich kann echt drüber reden bin noch in der Schule und weiter als die anderen in meiner Klasse so ist diese Prüfung für mich sowas wie ein zusätztliches Projekt um den andern zu zeigen das ich besser bin. Klingt eingebildet. Is aber so.
> Zu meiner Person: Das Forum hier war meine Idee, denn ich
> wollte mein Hobby mit möglichst vielen Gleichgesinnten
> teilen, und habe mir auch Rat und Hilfe davon erhofft.
> Mit gutem Erfolg, wie man sehen kann.
Echt gute Idee. Ich verspreche ich schau öffters mal rein. besonders wenn ich Fragen habe. Und ich verate dir Ende April meine Note.
> Beruflich gesehen, bin ich momentan im Erziehungurlaub
> mit meinen zwei Kindern, was auch den Schluß zulässt,
> dass ich weiblich bin (Andrea).
Warum Männer nehmen auch Erziehungsurlaub und Kinder könen sie auch haben. Allerdings leider nicht gebären. Was für ein Jammer damit würden wir uns Stress und Schmerzen sparen :-)

Bis bald Myra

Re: Parfümgefäße 30.01.2002 (03:49 Uhr) Unbekannt
Re: Parfümgefäße 30.01.2002 (04:02 Uhr) Isabel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.