plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@Andi - Haarshampoo 25.03.2004 (21:01 Uhr) Anshaa
Re: @Andi - Haarshampoo 27.03.2004 (11:29 Uhr) Andi
Re: @Andi - Haarshampoo 27.03.2004 (13:55 Uhr) Anshaa
Hallo Andi

vielen Dank für deine ausführlichen Antworten. Nun habe ich doch noch einige Fragen.
-Sind denn saure Spülungen auch mit den Hobbythek Shampoo Rezepten sinnvoll? So wie ichs den Beiträgen aus dem Forum entnommen habe, macht man das nur mit den Seifen-Shampoos?(Ich hatte noch nie so lange Zeit schöne Haare (vor 2 Tagen nach dem gekauften Fructis-Shampoo (hab ich soeben verschenkt!!) eine saure Spülung gemacht und heute immer noch Haare wie frisch gewaschen) ich bin begeistert).
-ich dachte mit den Hobbythek Rezepten (Cremes, Gesichtswässer, Duschmittel, Haarshampoo etc) würde ich mir etwas sehr gutes und vorallem natürliches antun. (Ich habe bis vor wenigen Monaten noch immer alles gekauft; Rexona, L'Oreal etc.etc). Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass das Aloe Gurken Shampoo (das ich gerade vor 1 Std. gemacht habe) nicht besser für die Haare ist als das gekaufte? (Mein Fructis Shampoo hatte unendlich lange INCI-Bezeichnungen und teilweise was ich übersetzen konnte im Internet ganz schlimme Sachen). Oder meintest du, dass die Haare nach Faber einfach noch besser kommen?

Ich werde das Seifen/Sauerspülungs Shampoos sicher auch mal probieren, aber nachdem ich jetzt alles bestellt habe für die Hobbythek Rezepte...

Ich danke dir vielmals und wünsche ein schönes Wochende
viele Grüsse
Anita
Tenside 27.03.2004 (16:25 Uhr) Gitta
Re: Tenside 27.03.2004 (17:58 Uhr) Anshaa
Re: Tenside 27.03.2004 (21:04 Uhr) Andi
Re: Tenside 31.03.2004 (22:26 Uhr) sputti
Re: Tenside 01.04.2004 (19:39 Uhr) Zimt
Re: Tenside 02.04.2004 (15:16 Uhr) purplica
Genau. 03.04.2004 (20:02 Uhr) Andi
andi, sei doch gelobt! :-) 03.04.2004 (20:35 Uhr) purplica
Re: Genau. 04.04.2004 (11:22 Uhr) Hedwigh
Re: Genau. 04.04.2004 (12:39 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.