plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@Andi- noch ne Frage 11.09.2004 (00:30 Uhr) Anshaa
Re: @Andi- noch ne Frage 11.09.2004 (10:46 Uhr) Hedwigh
Re: @Andi- noch ne Frage 11.09.2004 (12:56 Uhr) Anshaa
Re: @Andi- noch ne Frage 11.09.2004 (23:33 Uhr) Mirea
Re: @Andi- noch ne Frage 12.09.2004 (21:11 Uhr) Anshaa
Re: @Andi- noch ne Frage 19.09.2004 (23:56 Uhr) Mirea
Liebe Anita,

ein dickes Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, ich hab Deine Antwort glatt überlesen*schäm*. Ich hoffe, dass Du meinen Beitrag trotzdem noch findest.

Also die Qualität ist genau so gut wie bei anderen Shops auch. Ich hatte schon bei Spinnrad und bei Duft und Schönheit bestellt, und konnte bisher zu Behawe wirklich keinen Unterschied feststellen (bis auf die Kosten natürlich;-). Die Produkte scheinen zum Teil identisch zu sein, wahrscheinlich haben die Shops sowieso zum Teil die selben Lieferanten (?). Die Basis-Öle sind super, und auch die ätherischen Öle sind wirklich ätherische Öle (dafür gibt's ja extra eine Kategorie), die naturreinen Öle werden nicht unter den ätherischen aufgeführt, wenn ich mich recht erinnere. Also ich kann Dir den Shop wirklich mit reinem Gewissen weiterempfehlen, ich hab nur beste Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüsse und viel Spass beim Shoppen:-)
Mirea
Re: @Andi- noch ne Frage 14.09.2004 (20:37 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.