<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

118 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

"Bio-Oil" 22.07.2004 (09:53 Uhr) Anna
Re: "Bio-Oil" 23.07.2004 (10:07 Uhr) passera
Hallo Anna!

Das hört sich zwar schon halbwegs sinnvoll an, was da drin ist, aber es kommt natürlich auf die Dosierung und die Qualität an. Wenn man die nicht kennt, kann man nichts darüber sagen. Die Kohle scheint mir aber definitiv zu viel zu sein!
Schau doch mal auf das Forum für ätherische Öle hier "nebenan", da gibt´s Rezepte für Öle gegen Schwangerschaftsstreifen, gegen Narben, zur Hautstraffung etc.
Wenn Du die mit guten ätherischen und Pflanzen-Ölen anrührst, gibst Du vielleicht für die erste Anschaffung mehr aus, dafür hast Du aber dauerhaft was Besseres!
Schöne Grüße und weiterhin keine Hemmungen beim Fragen wünscht
Bettina
Re: "Bio-Oil" 23.07.2004 (10:18 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.