plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@Gitta- Waschcreme 24.09.2002 (19:25 Uhr) Gabi
Re: @Gitta- Waschcreme 24.09.2002 (21:48 Uhr) Gitta
Re: @Gitta- Waschcreme 25.09.2002 (08:59 Uhr) Pfendi
Re: @Gitta- Waschcreme 25.09.2002 (13:39 Uhr) Gabi
Re: @Gitta- Waschcreme 25.09.2002 (14:35 Uhr) Gitta
Hallo Gabi,

das hört sich gut an. Mit Cetylalkohol ist die Creme fester. Ist die Waschcreme mit Sheabutter so weich (flüssig), dass man sie in eine Flasche füllen kann?

Ich habe bisher die Waschcreme nur selten gemacht, weil sie so fest ist, dass ich sie in ein Cremetöpfchen geben musste. Da ich mir immer größere Mengen rühre und es nur Cremetöpfchen bis 150ml gibt, war das immer ein Problem.

Übrigens, auch mit Cetylalkohol hinterlässt die Waschcreme ein angenehmes, glattes Gefühl auf der Haut.

Liebe Grüße
Gitta
Re: @Gitta- Waschcreme 25.09.2002 (22:12 Uhr) Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.