plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@Gitta- Waschcreme 24.09.2002 (19:25 Uhr) Gabi
Re: @Gitta- Waschcreme 24.09.2002 (21:48 Uhr) Gitta
Re: @Gitta- Waschcreme 25.09.2002 (08:59 Uhr) Pfendi
Re: @Gitta- Waschcreme 25.09.2002 (13:39 Uhr) Gabi
Re: @Gitta- Waschcreme 25.09.2002 (14:35 Uhr) Gitta
Re: @Gitta- Waschcreme 25.09.2002 (22:12 Uhr) Gabi
Hallo Gitta,
also flüssig würde ich die Konsistenz nicht bezeichnen, aber ich konnte sie in eine Flasche abfüllen, wenn auch mit etwas Geduld :-)). So fest wie eine richtige Creme (z.b. Niveacreme) ist sie natürlich nicht. Ich habe das Ganze auch mit einem Milchaufschäumer (der Tipp kam glaube ich auch mal von dir) verrührt und dadurch wird alles immer ziemlich locker.
Mir gefällt die Konsistenz auf jeden Fall sehr gut, da ich die Waschcreme nicht nur fürs Gesicht benutze.
Liebe Grüße
Gabi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.