plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(05.06.2017, 21:58 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@Harlekine 10.08.2000 (12:27 Uhr) Gisela
Re: @Harlekine 10.08.2000 (16:26 Uhr) Harlekine
Re: @Harlekine 11.08.2000 (00:47 Uhr) Gisela
> Hallo Harlekine,
> Das kenn ich, habe im Augenblick auch eine Menge Schwierigkeiten mit meinen
> Computer. Liegt wohl an diesem Update vom Internet-Explorer. Ich habe mir aus
> dem Internet die Version 5.5 runtergeladen, und seitdem habe ich nichts wie
> Ärger. Werde ihn wohl
> wie
> der deinstalieren und die version 5.01 wieder drauf machen. Ich hoffe das dann
> der Ärger wieder
> aufhört.

Bei mir war es die neue ICQ Version ( 2000 ).
Anfangs lief alles wie geschmiert, nach etwa 2 Monaten ist es zusammen gebrochen. Schätze, dass unser Win95 war zu schwach dafür. Jetzt hab ich wieder die frühere Version und bin damit glücklich und zufrieden.
Scheint mir nur oder war früher auf diesem Gebiet alles besser als heute ?

Na ja, man muß eben so leben wie es kommt. Wer weiß was

> unser Herr Gott sich dabei gedacht
> hat.

Also das möchte ich nicht wissen. Auch nichts über meine Zukunft, damit ich mich am Leben erfreuen kann.

> Na Ingwer ist eigentlich auch nicht so mein Ding habe ihn einmal probiert und
> dann nie
> wieder.

Kann es gut verstehen. Wollte 1 Stückchen kauen und habe davon eine Art Reizhusten bekommen.
Daher wollte es den Kristalen ersparen. Die Idee selbst kam von Andi. Sie hat mal danach gefragt.
Damals konnte ich es mir nicht vorstellen: Wasserkristale + Ingwer = was leckeres.

Jetzt hoffe ich stark, dass Andi bald neue Fragen stellen wird.

> Habe deswegen gefragt, weil mein allererster Kombucha letztens keinen Nachwuchs bekommen hat und "schwimmt" nur senkrecht. Er ist etwa 1 cm dick. Liegt es vielleich daran, dass er beim Lieferanten im Kühlschrank gehalten wurde ???
> Nun wenn Der Pilz im Kühlschrank gelagert hatte, befand er sich sozusagen im
> Winterschlaf, dann dauert es gewöhnlich auch etwas länger bis er wieder richtig
> anfängt zu arbeiten. Versuch es mal wenn Du ihm noch ein paar Tage länger Zeit
> läßt. Ich würde
> sag
> en so eine
> Woche.

Hier haben wir uns nicht ganz verstanden. Es war mein erster Pilz, hat bereits Babys gebildet gehabt. Er hat dafür gesorgt, dass ich jetzt mehrere habe. Aber letztens will er nicht so recht. Soll ich ihn entsorgen ? Schadet er den anderen "Pilzen" in diesem Zustand nicht ?
Habe wie immer keine Ahnung !!

> Danke hoffentlich spielt das Wetter auch mit, denn sonst ist es dort wo wir
> hinfahren schrecklich
> langweilig.

Eigentlich macht sich immer wärmer, da werden sich in den 3 Wochen einige schöne Tage finden.
Und kleine Verschnaufpause zwischendurch kann auch nicht schaden.
Da kannst Du überlegen wo Du die 20L Kombucha - Essig absetzen möchtest. In die Badewanne kippen und pur baden ?
So ein 20 L Fass hätte ich auch gerne gehabt, habe aber kein Platz dafür. Die Wohnung droht schon jetzt zu platzen....

Eine erholsame, schmerzfreie und pausenlose Nacht wünsch ich Dir

Gisela


Re: @Harlekine 11.08.2000 (10:55 Uhr) Gisela
Re: ES FUNKTIONIERT!!!! Wasserkefirkristalle zu trocken! 26.07.2017 (00:56 Uhr) Sachsenanhaltwolf
Re: ES FUNKTIONIERT!!!! Wasserkefirkristalle zu trocken! 26.07.2017 (01:00 Uhr) Sachsenanhaltwolf
Re: Kombucha Pürrieren 22.08.2000 (22:01 Uhr) Angelika
Re: Kombucha Pürrieren 03.09.2000 (09:31 Uhr) Gisela
Re: Kombucha 22.02.2003 (22:36 Uhr) alex wolf
Re: Kombucha 26.07.2017 (00:49 Uhr) Sachsenanhaltwolf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.