plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

"Nachbau" gesucht 19.03.2003 (10:13 Uhr) sputti
Hat keiner eine Idee?? 03.04.2003 (10:19 Uhr) sputti
Re: "Nachbau" gesucht 03.04.2003 (12:48 Uhr) Andi
Re: "Nachbau" gesucht 03.04.2003 (19:29 Uhr) sputti
Hi Andi,
ich bin natürlich für jeden kleinen Tipp dankbar. Ich habe das Fluid von Fa. Heliotrop aus dem Reformhaus als Pröbchen gehabt, und fand es super. Ich war allerdings auch der Meinung, dass ich etwas ähnliches selbst zusammenrühren könnte, also schon mit HT Zutaten, denn ich will ja nicht genau die gleiche Chemie drinnhaben. Ich habe es aufgeschrieben, weil vielleicht jd. aufgrund der Zutaten wüsste, wie das Fluid beschaffen ist.
Vielleicht werde ich es mir doch kaufen.
Das Liposomenfluid von der HT hab ich mal gerührt, war aber nicht sooooooo begeistert!´
Mit "Nachbau" meine ich schon immer selbstgemachte Sachen, die in die Richtung, vor allem Konsistenz, gehen.
Aber hab Dank für deine Antwort!

lg
sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.